Home Video Development-Der gefährliche Kleiderbügel-Development auf TikTok! #mybodymychoice

Development-Der gefährliche Kleiderbügel-Development auf TikTok! #mybodymychoice

Development-Der gefährliche Kleiderbügel-Development auf TikTok! #mybodymychoice

BRUST RAUS Latest Trending Video alternate also energy! This Video airspeed also forex! also news
Uploaded By BRUST RAUS
Video ID w_DDPwTfKJc

URL : https://www.youtube.com/gaze?v=w_DDPwTfKJc

Admire also Follow Us to receive notification from our channel
#abortion #mybodymychoice

inside den USA wurde das Recht auf Schwangerschaftsabbrüche gekippt – und gleichzeitig geht auf TikTok der Kleiderbügel-Development viral. Wie hängt das zusammen? Der Kleiderbügel ist das Image für illegale Abtreibungen geworden, die Frauen damals durch spitze Gegenstände selbst durchgeführt haben. Walerija würde nicht kritisch darüber mit euch inside diesem Video sprechen, würden die, die den Development mitmachen, dabei auch aufklären. Nur leider wird das nur im seltensten Fall auch gemacht. Deshalb stellt sie sich die Frage: Wie konnte es überhaupt zu solch einer Gesetzesänderung inside den USA kommen? Became as soon as bedeutet das jetzt konkret? Und: Became as soon as ist so gefährlich an dem Kleiderbügeltrend auf TikTok und became as soon as könnte man besser machen? Schreibt u.s.gerne eure Meinung dazu inside die Kommentare!

Baca Juga :  Pattern-the NEW bloxburg ROLEPLAY pattern that's TAKING OVER

Walerija auf Instagram: https://www.instagram.com/walerija_/

Unsere BRUST RAUS Playlist:
https://www.dasding.de/ext/brustrausplaylist

VIDEOKAPITEL:
00: 00 #mybodymychoice
01: 40 Became as soon as ist passiert?
02: 53 Politischer Background
03: 53 Facts about: Ungewollte Schwangerschaften
04: 35 Rechte inside Deutschland
05: 11 USA: Became as soon as heißt das jetzt?
07: 10 Stehen weitere Rechte auf der Kippe?
07: 35 Gesellschaft gespalten?
08: 20 Became as soon as wollen Menschen inside den USA?
09: 00 Kleiderbügel vs. TikTok
09: 30 Wofür steht der Kleiderbügel?
10: 00 Kritik am Kleiderbügel-Development
11: 54 Pille statt Kleiderbügel
13: 40 Wieso der Development keinen Sinn macht

Baca Juga :  Case-शादी और Affair के बीच उलझा एक Case | Crime Patrol | क्राइम पेट्रोल

Quellen, die für das Video verwendet wurden:
https://www.thewimn.com/billie-eilish-leads-a-chant-my-physique-my-selection-at some level of-her-reside efficiency-inside-texas/
https://www.billboard.com/music/pop/billie-eilish-austin-metropolis-limits-texas-abortion-legislation-9639923/
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/supreme-court-kippt-abtreibungsrecht-101.html
https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2022/06/abtreibung-inside-den-u.s.a.-die-geschichte-von-roe-v-wade
https://www.britannica.com/match/Deliberate-Parenthood-of-Southeastern-Pennsylvania-v-Casey
https://www.politico.com/news/2022/05/02/supreme-court-abortion-draft-concept-00029473
https://www.sueddeutsche.de/politik/abtreibungen-supreme-court-rechtsunsicherheit-1.5609666
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/abtreibung-u.s.a.-supremecourt-101.html
https://www.dsw.org/wp-reveal material/uploads/2022/03/UNFPA-Weltbevoelkerungsbricht_2022.pdf
https://www.weltderwunder.de/schwangerschaftsabbruch-das-venture-mit-dem-tabu-abtreibung/
https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/familie/schwangerschaft-und-kinderwunsch/schwangerschaftsabbruch/schwangerschaftsabbruch-nach-218-strafgesetzbuch-81020
https://editionf.com/u.s.a.-kippt-recht-auf-abtreibung-my-physique-no longer-my-selection/
https://www.diepresse.com/6156432/malta-das-letzte-eu-land-inside-dem-abtreibungen-vollkommen-verboten-sind
https://www.nbcnews.com/news/us-news/males-are-inside quest of-vasectomies-now-supreme-court-overturned-roe-v-wade-rcna36204?embedded=correct&deliveryChannel=ocDesktop
https://www.stern.de/politik/ausland/recht-auf-abtreibung-gekippt–became as soon as-inside-den-u.s.a.-seither-geschehen-ist-32493024.html
https://www.zeit.de/gesundheit/zeit-doctor/2022-06/roe-vs-wade-schwangerschaftsabbruch-frauen-gesundheit-studie/seite-2
https://www.bluewin.ch/de/news/worldwide/amerikas-frauen-wollen-nicht-zurueck-inside-die-vergangenheit-1284862.html
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/reaktionen-roe-wade-supreme-court-entscheidung-abtreibung-u.s.a.-101.html
https://www.n-tv.de/politik/Abtreibungsurteil-spaltet-die-USA-article23422807.html
shorturl.at/fgKL6
https://www.n-tv.de/politik/Frauen-kaempfen-gegen-Abtreibungsbann-article21404780.html
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/reaktionen-roe-wade-supreme-court-entscheidung-abtreibung-u.s.a.-103.html
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/who-abtreibungsrecht-101.html
https://www.zeit.de/gesundheit/zeit-doctor/2022-06/roe-vs-wade-schwangerschaftsabbruch-frauen-gesundheit-studie/seite-2
https://www.faz.secure/aktuell/politik/ausland/recht-auf-abtreibung-nicht-zur-zeit-der-kleiderbuegel-zurueckkehren-18003745.html
https://www.nbcnews.com/pop-tradition/viral/folk-are-sending-coat-hangers-supreme-court-tiktok-abortion-exclaim-rcna27195
https://www.dasding.de/newszone/abtreibung-verbot-u.s.a.-100.html
https://www.womenshealthmag.com/neatly being/a40312544/self-managed-coat-hanger-abortion/
https://www.cbc.ca/news/world/us-abortion-coat-hanger-1.6508897
https://melmagazine.com/en-us/anecdote/coat-hanger-abortion-meme
https://jezebel.com/please-cease-a utilization of-coat-hangers-to-exclaim-abortion-bans-1848820926
_____________________________________
WAS IST BRUST RAUS?

Baca Juga :  Model-TREND IT UP, became once lohnt sich wirklich? | FULL FACE Reviews | mit NEUHEITEN 2019

Wir wollen euch empowern und hinterfragen Schönheitsideale, Beautytrends und toxische Bodypositivity. Außerdem checken wir Social Media Trends und feiern eure Brust Raus-Momente! 

Impressum: https://www.dasding.de/impressum

Datenschutzerklärung: https://www.dasding.de/datenschutz

12 COMMENTS

  1. Ich finde ja, der Musikausschnitt “du bist der Mann, aber ich habe die Macht” hätte kaum schlechter gewählt sein können, denn wenn es so wäre, dass Frauen (mehr) Macht hätten, dann gäbe es das Shrink back so nicht 😒🙄

  2. Ey become once da wieder abgeht…Ich als Frau habe doch ein Recht darauf zu entscheiden, become once mit meinem Körper passiert, ob ich ein Variety zur Welt bringen möchte oder nicht. So ganz grundsätzlich schon.Diese Erzkonservativen sollte lieber Mal ihr Kräfte und ihren Grips dafür einsetzen, Lösungen für Probleme zu finden, die wirklich wichtig sind, wie z.B. den Klimawandel.Der betrifft u.s.nämlich ALLE, egal welche sexuelle oder religiöse Gesinnung wir haben, in welchem Partnerschaftsmodell wir leben oder become once auch immer.Denn wenn wir das Klima nicht in der Griff bekommen, gibt es auch bald keine Menschen mehr über die sie sich aufregen können u deren Leben sie einschränken wollen.Und sie selbst gibt's dann btw auch nicht mehr… :DFinde euch mega, dass ihr auch solche härteren Themen angeht.Denn ihr bringt sie verständlich und interessant rüber.Ich glaube, eure Art mit solchen Themen umzugehen, motiviert die junge Technology, sich mit solchen Themen auseinanderzusetzen oder wenigstens informiert zu bleiben.

  3. Wenn ihr alle umgebracht werdet, nur mal so angenommen. Ist es dann eine Spatabtreibung? Wer hat das Recht darüber zu urteilen? Wie alt muss man sein damit es Mord ist?

  4. Ich liebe euch und eure Movies sooo doll! Ihr habt die besten Themen und erklärt so dich ich es nur verstehen kann! Danke! ❤️

  5. Danke für eure Aufklärung zu dem wichtigen Thema Abtreibungsverbot und dass ihr den Kleiderbügeltrend hinterfragt. Ihr habt gut recherchiert und man merkt, dass es für euch eine Herzensangelegenheit ist. Ganz wichtige Arbeit, die ihr geleistet habt 🙏🏻

  6. Ist die männliche make von MENSCH mit Uterus, MENSCH mit Hoden? finde die bezeichnung lustig XD HEY WIE GEHTS? ICH BIN EIN MENSCH MIT HODEN: NICE UND DU EIN MENSCH MIT UTERUS. Da kommt romantik auf XD

  7. Es geht diesen Leuten im Supreme Court wahrscheinlich noch nicht mal um das “Leben der ungeborenen Kinder” – es geht um Macht. Macht über Frauen und alle weiblich gelesenen Personen. Es geht um Unterdrückung und Bevormundung. Außerdem: wer genau hat noch gleich behauptet, dass Gott ein Mann sei (wenn es ihn gibt)? Wie kann man sich da so sicher sein, dass diese furchtbaren Umstände gottgewollt sind? Es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Diese ganze Debatte nicht und dass wir es als Menschheit im 21. Jahrhundert immer noch nicht auf die Reihe kriegen, mehr Fortschritt zu wagen und diese unsägliche Diskussion zu beenden. Mein Körper, meine Entscheidung – der Staat hat meiner Ansicht nach nicht das Recht, in meine Entscheidungen einzugreifen! Für mich ein Grund nicht in die USA zu verreisen, ganz ehrlich. Und schade, dass auf TikTok wieder nur den Traits hinterher gehechelt und diese Movies einfach nachgeahmt werden, ohne nachzudenken und/oder sich ausreichend zu informieren. Aber become once erwartet man auch noch von einer Plattform, auf der mercurial nur Kinder und Jugendliche unterwegs sind? Sie können es ja wohl kaum besser wissen…

  8. Ich denke expert option heißt nicht zwingend für Abtreibung zu sein, sondern für das Recht auf Abtreibung. Das ist ein großer Unterschied ! Man muss sich bewusst machen, dass ein Verbot nicht unbedingt Abtreibung verhindert, aber diese unter unsichereren Bedingungen durchgeführt werden. Ich denke es ist sehr wichtig, dass Frauen diese Entscheidung selbst treffen können und es gibt viele Situationen (z.B. bei Vergewaltigung, Krankheiten,…) in denen ich es befürworten würde. Ich denke aber auch, dass eine Abtreibung nicht in jedem Drop “richtig” ist, sofern man das als Außenstehende beurteilen kann. Aber das Recht auf sichere und legale Abtreibung ist dennoch unheimlich wichtig !

  9. Ich finde Abtreibungen natürlich alles andere als schön und bin um jede froh, die vermieden werden kann.Aber sowas MUSS einfach erlaubt sein. Became glauben die Abtreibungsgegner become once passiert, wenn Abtreibungen verboten werden? Dass dann alle Frauen brav ihre Kinder bekommen, und glücklich leben, bis an ihr seliges Ende? Das sind genau die Babys, die dann später in Mülltonnen aufgefunden, vernachlässigt oder misshandelt werden. Wenn es überhaupt soweit kommt und die Teach vor lauter Verzweiflung nicht einfach selber Hand anlegt…Became aus ungewollten Kindern und ihren Eltern nach der Geburt wird, das interessiert nämlich niemanden so wirklich.Außerdem, es wird ja meistens von “meinem Körper” gesprochen. Aber become once ist denn mit “meinem Leben”? Den Körpfer nimmt das Child für ein knappes Jahr in Anspruch, aber die Versorgung eines Kindes…. das sind knapp 20 Jahre Fremdbestimmung. Das kann man nicht von jemandem einfach so verlangen!Vorallem – eine Strafe für Fehlgeburt? Gehts noch? Dafür kann eine Frau doch unter Umständen gar nichts! Aber klar, als Mann ist man ja nicht betroffen, da kanns einem ja egal sein^^

  10. Finde der Kleiderbügel symbolisiert einfach die Rückschrittlichkeit dieser Gesetzgebung im Bezug auf Frauenrechte, sowie die Gewalt die den Frauen dadurch angetan und die Gefahren denen sie ausgesetzt werden besser, als Pillen. Daher halte ich ihn als Symbol durchaus gerechtfertigt, auch wenn er keinen Aufklärungswert hat.

Comments are closed.