Home Video Pattern-Gestern noch nur ein Pattern, heute schon nicht mehr wegzudenken! | MTB...

Pattern-Gestern noch nur ein Pattern, heute schon nicht mehr wegzudenken! | MTB Entwicklung, die bleiben!

Pattern-Gestern noch nur ein Pattern, heute schon nicht mehr wegzudenken! | MTB Entwicklung, die bleiben!

GMBN auf Deutsch Most up-to-date Favorite Video braid also firm. Viral Video machine also careers!! also news
Uploaded By GMBN auf Deutsch
Video ID oo1hmmEb6n4

URL : https://www.youtube.com/gape?v=oo1hmmEb6n4

Admire also Apply Us to win notification from our channel
Als die ersten Autos über die Straßen fuhren, ist kaum jemand davon ausgegangen, dass sich die Kutsche jemals damit ersetzen ließe. Naja! Und genauso ist es mit vielen Innovationen der letzten 10 Jahre beim Mountainbiken gewesen, zuerst hat den Ideen kaum jemand Interesse geschenkt und plötzlich warfare die Erfindung Same outdated an jedem Rad. Viel Spaß mit unserer Auswahl an MTB Trends, die es überraschenderweise zum Same outdated geschafft haben.

Baca Juga :  Construction-Zendaya, kendall jenner, kris, khloé YearBook Construction 📖

Nützliche Links:
Teile deine Fotos und Videos mit uns 👉 https://upload.gmbn.com/
Kaufe die neueste Mountain Kollektion 👉 https://gmbn.european/NEWMountainCollection
Schreib dich inside unseren Newsletter ein 👉 https://gmbn.european/newsletter

🎵 Lagu – lizenziert bei Epidemic Sound 🎵
🎵 Veri Peri – Molife
🎵 Fetch Your Hang Manner – DJ DENZ a Rooster
🎵 Slipping Mats – Dusty Decks

Baca Juga :  Classic-Classic ideas of Chemistry class 11| One Shot | CBSE NEET JEE

Lust auf mehr von GMBN auf Deutsch?
📹 Eines unserer Specials 👉 https://gmbn.european/Specials
📹 Oder doch eine unserer Exhibits? 👉 https://gmbn.european/Exhibits

Photos: © Velo Series (TDW) / Getty Shots & © Bettiniphoto / http://www.bettiniphoto.procure/

GMBN auf Deutsch. Die Besten Mountainbike-Videos, jetzt auch auf Deutsch.

GMBN auf Deutsch ist Heimat für alle deutschsprachigen Mountainbiker. Egal ob Werkstatt-Videos, Tipps+Solutions oder einfache Unterhaltung. Hier ist für jeden Liebhaber der zwei Räder etwas geboten.
Folge jetzt dem Kanal, um nichts zu verpassen!

Baca Juga :  Thunder-Me & Turning crimson characters did this pattern! 🌟😳😝🤩 || Roblox

Folgt uns!
📱 Instagram: https://gmbn.european/gmbnaufdeutsch-ig
📱 Facebook: https://gmbn.european/gmbnaufdeutsch-fb
📱 TikTok: https://gmbn.european/gmbnaufdeutsch-tiktok

#GMBNaufDeutsch #GMBN #MTB #Mountainbikeing #Mountainbike

Mehr von GCN/GMBN:
GMBN: https://youtube.com/gmbn
GMBN Tech: https://www.youtube.com/gmbntech
EMBN: https://www.youtube.com/embn
GCN auf Deutsch: https://www.youtube.com/gcnaufdeutsch
GCN: http://gcn.european/SubscribeToGCN
GCN Tech: http://gcntech.co/subscribetogcntech
GCN Racing: https://gcn.european/gcn-racing
GCN en español: http://gcn.european/Suscribirse
GCN Italia: https://gcn.european/iscriviti
GCN Japan: https://gcn.european/subscribe-gcn-japan
GCN en Français: https://gcn.european/GCNenFrancais

Danke an unsere Sponsoren:
Canyon: https://gmbn.european/DE-Canyon
POC: https://gmbn.european/POC

8 COMMENTS

  1. Wieso will man Elektronik am Rad? Ich bin echt ein digtal Nerd aber ich möcht auf keinen Fall Elektronik an meinem Bike. Sind die Vorteile für euch so atrocious? Ich sehe es nicht. 🙂

  2. E -Bikes sind Leider sehr Geil. Aber ich bleibe immer noch dabei : E-Bike ab 70 oder auf Rezept. Zu den Sattelstützen: Ja die Verstellbaren Sattelstützen sind echt ein Meilenstein aber ich Bevorzuge doch die Mechanischen. Beispiel: wollte mit 3 Dudes bei -3°C Biken am Ende battle ich der Einzige der Biken Battle. Bei meinen Kollegen ließ sich die Sattelstütze nicht mehr einfahren 😉 P.S. 2ter Bowdenzug im 5 Jahren (E-Thirteen TRS dropper) wenn nicht gerade die Sattelaufnahme Abbricht(AuA) ( Ja bin noch Jungfrau 😜) sehr zuverlässig.

  3. Als jemand aus der IT und Instrument Entwicklung sind mir zuviele kabellose (nicht elektronische perse, ganz wichtiger Unterschied!) Bauteile an gewissen Stellen zu unsicher. Vor Allem wenn sie einem relativ banalen Zweck dienen wie dem Schalten oder dem Bremsen, wo es sehr zuverlässige mechanische Lösungen braucht. Es gibt ja auch einen Grund warum in z.B. Autos und Motorrädern keine Wireless-Lösungen verbaut sind wenn es um notwendige Mechanismen geht (im Auto sind Handbremsen z.B. immer mechanisch um einen Fallback zu haben). Eine Wireless Schaltung klingt in erster Linie sehr Esteem und hat Vorteile wie eine direktere und schnellere Schaltung. Die Nachteile sind aber eben, sie brauchen Strom, können aus Gründen mal nicht machen used to be sie sollen (belief me, Murphys Law) und sind davon abhängig ob ein Entwickler seinen Job richtig gemacht hat (bei Mechanik stelle ich das zu 100% selbst ein und muss mich nicht auf etwas von anderen programmiertes verlassen), used to be mit einem Instrument Exchange komplett kaputt sein kann und sich auch nicht von mir selbst lösen lässt weil ich keinen Zugriff auf die Instrument habe.Gerade beim Downhill möchte ich aber etwas haben, dass zumindest zu 90% zuverlässig auch bei Schäden funktioniert und Elektronik ist komplex, da braucht nur etwas im Gelände etwas marginal falsch laufen wie ein falscher Steinschlag und das Ganze hat einen Wackelkontakt. Das kann natürlich auch bei mechanischen Dingen vorkommen, dass etwas irgendwie falsch getroffen wird, aber die Probability ist um einiges geringer.Mir persönlich würde es mehr zusagen wenn man nicht alles mit Elektronik versieht, wenn es nicht einen massiven Mehrwert bringt. Bei einer Wireless Schaltung sehe ich den riesen Vorteil end nicht, wenn ich dafür die Zuverlässigkeit opfern müsste.

  4. Ovale Kettenblätter waren früher mal angesagt. Als Junge hat man damals davon geträumt als es neu rausgekommen ist, heite sind die so intestine wie verschwunden🤔…..Pattern.

Comments are closed.